Unsere Kindertageseinrichtungen haben Dank unseres sehr gut ausgebildeten Personals eine hohe Qualität. Damit das so bleibt, kümmern wir uns um eine ständige Fort- und Weiterbildung unserer Fachkräfte.

Ein kunterbuntes Programm verschiedenster Fortbildungen bietet der Diözesan-Caritasverband jedes Jahr für das Personal der Kindertageseinrichtungen an. Über 170 spannende Veranstaltungen warten auf Sie. Wir haben Plätze für rund 2200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Schauen Sie rein in unser Programm. Die Seminaranmeldung ist jetzt hier online möglich.

Geben Sie zur Anmeldung die Kursnummer in das Suchfeld ein. Über den Warenkorb kommen Sie zur Kasse. Dort geben Sie unter “Buchungsoption” ein, ob Sie in einer katholischen oder in einer sonstigen Kita arbeiten.

Wenn es Probleme geben sollte, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an fobi.kita@caritas-regensburg.de. Auch Anregungen nehmen wir sehr gerne und dankbar entgegen.

Angelika Schäffer-Gabler
Telefon 0941 64 08 11 12
Telefax 0941 640 81 17
fobi.kita@caritas-regensburg.de

Jürgen Motschmann
Telefon 0941 64 08 11 18
Telefax 0941 640 81 17
j.motschmann@caritas-regensburg.de
www.caritas-regensburg.de

Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.
Nußbergerstraße 6a

Arbeiten bei der Caritas: Erzieherinnen und Erzieher

Die Caritas Regensburg betreibt in der Diözese viele Kindertagesstätten. Haben Sie Lust mitzuwirken?